Gärtner- Segeln

 

SAIL AND SOUL – TRAINING, SPASS UND ENTSPANNUNG


Wir bieten eine reichhaltige Auswahl an Aktivitäten rund ums Segeln.

Ob gemütlicher Familienurlaub, entspannender Wellnesstörn inklusive Massagen und Qi Gong, Übungstörns für Anfänger und Fortgeschrittene sowie gezieltes Skippertraining, bei uns seid Ihr immer richtig.

Unser bevorzugtes Revier ist die dalmatinische Küste zwischen Biograd und Dubrovnik. Aber auch das Ionische Meer, auf Wunsch auch andere Destinationen sind gerne möglich.

Da die Preise stark von der Reisezeit, dem Bootstyp und anderen Parametern abhängig sind, können sie unterschiedlich sein und müssen immer individuell berechnet werden.

Unverbindliche Anfragen beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail. Bei großem Interesse ist jedenfalls ein persönliches Treffen mit ausführlicher Beratung und Törnplanung obligat. Wir freuen uns, von Euch zu hören!


Die Skipperschule Polynesia Spirit leitet  Christian v. Strasser, selbstständiger Skipper.

Eigner und Navigator

                                                                           (poly. Tahuna) der Hokuela Iti,

unterstützt von Kristina seiner Seelenverwandten und einem professionellen Skipperteam.

Chris Strasser hat über 360 000 SM Erfahrung,  Cirkumnavigation Singlehand,

28 x Atlantik (E-W/W-E), Törns in der subarktischen Zone, 3x Kap Hoorn, Segellehrer,

20 Jahre Charterskipper in fast allen Revieren weltweit und es ist immer eine Freude ihn zu treffen.

Homepage ist absolut sehenswert

(Link zur Homepage einfach Bild anklicken)


Gärtner - Wohlbefinden

 

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen!


In unserem Massageinstitut findet jede(r) die notwendigen Behandlungen für gesteigertes Wohlbefinden. Neben individuell abgestimmter Trainingsplanung ist uns auch eine allgemeine Gesundheitsberatung überaus wichtig. In diesem Zusammenhang setzen wir weitere Schwerpunkte in den Bereichen
Qi Gong und funktionelles Muskeltaping.

Aktuelles über geplante Kurse, Seminare etc. findet ihr auf unseren Seiten ebenso wie jede Menge Gesundheitstipps aus meiner regelmäßig im Burgenland Express erscheinenden Kolumne „G´sund und fit“.

 


- Dekorationen für alle Anlässe
- Arrangements mit Echt-und Seidenblumen    je nach Jahreszeit
- Gestaltung und Jahrespflege von Gräbern
- Individuelle Beratung, um sich in Haus und Garten wohlzufühlen.

 

Homepage